GfBS Gesellschaft für Biologische Systematik

Mitgliedschaft in der AG JuSys

Jeder, der sich für die Aktivitäten der Arbeitsgruppe der Jungen Systematiker (AG JuSys) interessiert, ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen.

Die Mitgliedschaft ist informell und absolut kostenlos.

Über den JuSys-List-Server erhält man aktuelle Stellenangebote, Tagungsankündigungen und Informationen zu JuSys-internen Veranstaltungen. Er dient auch als Diskussionsforum für aktuelle Fragestellungen. Jedes JuSys-Mitglied ist aufgefordert sich über den List-Server einzubringen, z.B. Fragen zu stellen und Informationen zu verbreiten.

Bitte beachtet dabei die Nutzungsregeln und den Verhaltenskodex.

Anmeldung

Wer sich für eine Mitgliedschaft bei den Jusys interessiert und informative E-Mails über den JuSys List-Server erhalten möchte, schreibt bitte eine E-Mail an einen der Sprecher der Jusys.

Vorstellungen

Die JuSys sind keine anonyme Gruppierung, denn wir legen besonderen Wert darauf uns gegenseitig zu kennen.

Wenn wir einander kennen und wissen, welche bereits bestehende und gerade heranwachsende Expertise wir zusammen darstellen, können wir effektiv zusammenarbeiten und uns gegenseitig unkompliziert unterstützen! Wir wollen immer auf dem neuesten Stand bleiben, und bitten daher jedes neue Mitglied sich zu Beginn einmal kurz allen JuSys über den List-Server vorzustellen.